Bezirksblätter Bergauf zur Waldalmhütte am 27.01.2018

Bei idealen Bedingungen und strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, 27.01.2018 das gemeinsame Bezirksblätter Bergauf zur Waldalm statt. Rund 100 begeisterte Skitourengeher trafen sich an der Talstation der Kreuzbodenbahn zum gemeinsamen Aufstieg auf einer der zwei markierten Skitourenrouten im Skigebiet der Rauriser Hochalmbahnen. Skitouren-Einsteiger hatten dabei die Möglichkeit neues Skitouren-Material von Atomic zu testen. Nach ca. 750 überwundenen Höhenmetern lud die Terrasse der Waldalm auf 1.690 m zum Verweilen ein. Musikalisch wurde die Veranstaltung von der Rauriser Tanzlmusi umrahmt. 

Wir bedanken uns für bei allen Teilnehmern und bei den Bezirksblättern Pinzgau für diese gelungene Veranstaltung.

Programm Bezirksblätter Bergauf